Andrea Mickel auf Platz 6 der Wahlliste zum Bezirkstag

Kai Mickel

13. November 2022

Am Sonntag (13.11.2022) wurde Bezirksrätin Andrea Mickel auf Platz 6 der SPD-Wahlliste 2023 zum Bezirkstag von den 62 Delegierten der SPD Oberbayern bestätigt. Auf der Wahlkonferenz in Fürstenfeldbruck wurde die Gaimersheimer Bürgermeisterin und Kreisrätin für den Wahlkreis 115 "Eichstätt" über eine gesamte Listenabstimmung gewählt. Andrea Mickel freut sich sehr über Ihren Listenplatz: "Ich werde mich wieder gerne im Wahlkampf für unsere SPD engagieren und einsetzen!" Laut der Gaimersheimer Bürgermeisterin haben ihr die vergangenen vier Jahre gezeigt, wie wichtig die Arbeit im Bezirk ist.

Gleichzeitig wurden in FFB auch die Listenplätze für die Landtagswahl vergeben. Als weiteren Erfolg wurde Michelle Harrer (Kipfenberg) ebenfalls auf Platz 6 der Wahlliste zum Landtag bestätigt. Eine tolle Nachricht für den Unterbezirk Eichstätt. Unterbezirksvorsitzender Bernd Weber: "Das wohl beste Ergebnis, dass der Unterbezirk je hatte macht mich zuversichtlich, künftig sowohl im Bezirkstag als auch im Landtag durch den Unterbezirk vertreten zu sein!."

Teilen